07.09.2018 Welpen-Tagebuch J-Wurf

Hallo Leute,

gestern habe ich einen kleinen Film auf Facebook gestellt, den könnt ihr auf der Seite Pfotis-Hundeschule finden. Mit den Videos auf dieser Web-Seide das bekomme ich einfach nicht hin. Ja heute Morgen hat uns Julius als erster angeblinzelt. Alle anderen haben die Augen noch fest verschlossen. Einen Tag vor der ersten Wurmkur  geht das wachsen mit 62 Gramm im Schnitt weiter. So wie die Bäuche aussehen und wie sie wachsen ist auch kein großer Wurmbefall vorhanden, aber sicher ist sicher. Die Welpen sind für ihr alter unglaublich aktiv, sie versuchen schon auf die Füße zu kommen und einmal quer durch die Wurfkiste ist überhaupt kein Problem. Morgen werden die meisten das Licht der Sonne erblicken und bis auf Jule alle die 1000 Gramm Marke überspringen, vier Jungs haben das heute schon getan.