12.06.2018 Welpen-Tagebuch I-Wurf

Guten Morgen Leute,

ich habe heute kein neues Foto, bin einfach nicht dazu gekommen. Die Impfung wurde von allen super vertragen und der Appetit wurde nicht im geringsten gebremst. Im Schnitt haben sie heute 120 Gramm zugenommen. Die ausgefallene Mahlzeit hat also nichts geschadet. Heute ist schlechtes Wetter und wir können die Zwerge noch nicht in den Garten lassen. Die Stimmung ist sehr gereizt. Sie wollen einfach nicht mehr oben bleiben. Gestern habe ich  die Kaufverträge geschrieben, die Daten sind ja jetzt alle vorhanden. Es ist alles vorbereitet damit am Wochenende die ersten  drei auf die große Reise gehen können. Das Futter haben wir jetzt auf hart umgestellt. Das heißt, es wird nicht mehr eingeweicht, sondern pur gefüttert. Die Zähne müssen mehr arbeiten. Sie bekommen deshalb jetzt auch Hirschgeweih und Hartgummibälle zum kauen, damit sich der Kiefer weiden kann und platz für alle Zähnchen ist, die jetzt richtig wachsen.