11.06.2018 Welpen-Tagebuch I-Wurf

 

Guten Tag Leute,

der Vormittag war etwas stressig. Mit den 7 Zwergen beim Tierarzt und eine defekte Heizung  da kommt man zu nichts. Alle Welpen sind geimpft und haben ihren Chip bekommen. Die Wurfabnahme war  problemlos. Alle Welpen sind gesund und munter und können ohne sorgen in die Welt hinaus. Die Autofahrt ging ohne größeres Erbrechen über die Bühne, aber angenehm geht anders. Die haben die ganze Zeit geschimpft  wie die Rohrspatzen, es war einfach keine Ruhe zu bekommen. Beim Tierarzt selbst, haben sie sich super benommen. Keiner hat in die Praxis gepieselt oder gar einen Stinker hinterlassen. Sie waren auf dem Tisch bei der Untersuchung ruhig und geduldig wie sie es gelernt haben. Beim Impfen  und vor allem bei  der dicken Nadel vom Chip waren sie sehr tapfer. Ich glaube das einzige was ihnen gar nicht gefallen hat, ist das es heute kein Frühstück gab. Wir haben diese  Mahlzeit einfach ausgelassen, um uns eine Sauerei im Auto zu ersparen. Die Gewichtszunahme wird morgen nicht sehr hoch sein, das ist aber auch nicht notwendig, den die Welpen sind groß genug. Nach der Impfung ist der Appetit  etwas gebremst.