10.06.2018 Welpen-Tagebuch I-Wurf

Guten Morgen Leute,

jetzt geht es in die letzte Woche mit dem Tagebuch. Morgen ist der große Tierarzt Tag, am Mittwoch die letzte Wurmkur und am Samstag geht der erste auf die große Reise in ein neues Leben. Die Zeit ist wider wahnsinnig schnell vergangen.  Ice bleibt uns noch etwas länger erhalten die anderen werden noch in Juni den Zwinger verlassen. Gestern war wider großer Besucher Tag und das Wetter hat zum Glück noch ganz gut mitgespielt. Mittag gab es ein mächtiges Gewitter, aber später konnten wir wider in den Garten. Zu nächst einmal die Wochenübersicht.


Wie ihr seht geht das wachsen ungebremst weiter, obwohl die Welpen den ganzen Tag rennen und spielen.  Sie verputzen jetzt fast ein kg Welpen Futter am Tag, plus Fleisch, plus Eier, plus Quark, Jogurt oder Möhrensuppe. Und sie wollen beschäftigt werden. Das Welpen Zimmer können sie gar nicht mehr leiden, am liebsten von morgens bis Abends in den großen Garten. Selbst ihr Welpen Gehege wird ihnen zu klein. Sie wollen mit dem Rudel Spielen. Da geht es in den Dschungel der Sträucher, da werden Pflanzen ausgerissen und zerstört, und natürlich ständig um Spielzeug gekämpft. Jeder will der beste, der schnellste, oder der liebste sein.