05.06.2018 Welpen Tagebuch I-Wurf

Guten Tag Leute,

ich bin heute etwas später dran, aber der PC war den gesamten Vormittag mit sich selbst beschäftigt. Als er wider ging hat er mich gefragt ob ich mit ihm reden möchte, den Zahn habe ich ihm aber gleich gezogen.  Ich bin froh wenn ich so mit ihm klar komme. Die Hasen sind ausgezogen, das Welpen-Gehege gehört wider den Welpen und sie haben sofort Besitz ergriffen. Gleich heute morgen nach dem wiegen ging es raus an die frische Luft.  Jetzt haben sie sich vor der Sonne versteckt aber sobald wider Schatten im Gehege ist, geht der Rann weiter. Auf Facebook habe ich wider einen Film eingestellt, ich hoffe ihr habt Spaß daran. Gewachsen sind sie heute 91 Gramm im Schnitt. Die Daten haben wir heute an den Tierarzt übermittelt, damit die Impfausweis vorbereitet werden können. Am Montag ist ja schon Termin.