01.06.2018 Welpen-Tagebuch I-Wurf

Guten Morgen Leute,

wir haben die Welpen seit gestern auf drei Mahlzeiten umgestellt. Morgens gegen 6:30 Uhr, Mittags gegen 14:00 Uhr und Abends gegen 19:00 Uhr. Erna versorgt die Welpen so, wie sie es für richtig hält, aber immer noch drei bis vier mal am Tag. Ab sofort gibt es Trockenfutter in der großen Körnung, wir weichen aber noch etwas vor. Die Gewichtszunahme lag mit 97 Gramm wider im grünen Bereich. Die Wurmkur wurde super vertragen und hatte nicht einmal einen Durchfall zur Folge. Gestern hatte Inka wider Besuch, aber  sonst war der Tag einmal etwas ruhiger. Das Wetter hat trotz Gewitter für 3 Stunden Gartenaufenthalt gereicht. Die Gewitter kommen so plötzlich und mit so einer Gewalt das es unmöglich ist, die Welpen unbeaufsichtigt in den Garten zu lassen. Heute ist dann Ruhetag und am Samstag geht der Besuch weiter. Für Isabel haben wir noch kein neues zu Hause gefunden, ich werde nachher noch einmal eine Anzeige aufgeben. Es gab zwar Nachfragen aber nichts was für einen Besuchertermin gereicht hätte.

 

Isabel auf dem Weg nach China oder Australien