28.05.2018 Welpen-Tagebuch I-Wurf

 

Guten Tag Leute,

gestern war wider gut Besuch im Haus. Für die Welpen ist das gut, für das Rudel weniger. Da ist hinterher eine menge Erziehungsarbeit nötig um wider alles in die richtigen Bahnen zu bringen. Inka hat am Wochenende ein neues zu Hause gefunden. Jetzt bleibt nur noch die kleine pfiffige Isabel, die vermittelt werden muss. Bei eBay habe ich die Anzeige schon gelöscht, weil es genügend Interessenten gab. Es passt aber leider nicht immer. Ich habe aber noch eine Anzeige in der Tierwelt und da warten wir einfach noch etwas ab. Die Gewichtszunahme lag heute bei stolzen 130 Gramm im Schnitt.  Mittwoch gibt es schon die dritte Wurmkur. Wir fangen jetzt an die Körnung des Futters zu erhöhen, alle Welpen haben Zähne und die sollen sie jetzt auch benutzen.