21.05.2018 Welpen-Tagebuch I-Wurf

 

Guten Tag Leute,

heute bin ich auch etwas Später dran,  aber wir hatten bis eben noch Besuch. Das war für die Welpen  ein sehr lebhaftes Wochenende. Gestern waren 15 Personen zu Besuch und heute noch einmal eine Familie. Die Zwerge haben sich von ihrer besten Seite gezeigt. Wie so oft kommt es im Leben anders als man denkt. Wir hatten gedacht das nach dem Wochenende noch zwei Jungen über bleiben, aber jetzt sind es zwei Mädels. Wir haben natürlich noch Bewerber und  die werden sich freuen das noch Mädchen zu haben sind. Definitiv vergeben sind jetzt Ira nach Schramberg, Idefix nach Horb, Ingo nach Zürich, Ice nach Stockach und Igor nach Erbach. Für Isabel  und Inka müssen wir die Besuchertermine noch vereinbaren. Der Besucherstress hat wider etwas Durchfall verursacht, aber mit Morosuppe  bekommen wir das schnell wider in den Griff. Die Gewichtszunahme lag heute bei 110 Gramm im Durchschnitt. Das Wetter ist immer noch unbeständig deshalb haben wir auch heute den Besuch wider im Welpen Zimmer empfangen und nicht in den Garten.