20.05.2018 Welpen-Tagebuch I-Wurf

 

Guten Tag Leute,

Gestern war der Tag  wider zu kurz für einen Eintrag in das Tagebuch und heute bin ich auch schon spät dran. Bevor die Besucher kommen möchte ich euch aber noch auf den neusten Stand bringen. Vorweg die Welpen entwickeln sich prächtig und werden jeden Tag lebhafter und hübscher anzusehen. Das Fell wächst die Köpfe bekommen ihre Form und bei einigen ist das braun schon zu sehen. Es bleiben definitiv nicht alle schwarz.

zu nächst die Wochenzusammenfassung:

Idefix hat mit über 800 % zu seinem Geburtsgewicht im Moment das stärkste Wachstum. Insgesamt ist es aber ausgeglichener als noch vor zwei Wochen. Und wie gesagt das sind Momentaufnahmen die sich jeder Zeit wider anders darstellen können.

 

 

 

 

 

 

 

Heute wollten wir eigentlich das erste mal in den Garten, aber das Wetter ist nicht sehr schön also verschieben wir das auf besseres Wetter. Im Welpen-Zimmer haben die Zwerge ja gut Platz zum Spielen, nur wenn mehrere Besucher kommen kann es eng werden. Heute Nachmittag kommen gleich drei Familien und Morgen ist noch einmal Besuch angesagt. Wir hoffen das wir wider alles richtig machen und unsere Zwerge gute Familien finden.  Ira und Idefix  sind bis jetzt verbindlich vergeben.