18.05.2018 Welpen-Tagebuch I-Wurf

 

Guten Morgen Leute,

heute kommen die ersten Besucher für die Rasselbande, ich bin schon gespannt auf die Leute und ihre Auswahl. Die Sonne scheint seit Tagen das erste Mal wider, das haben wir gleich ausgenutzt und die Welpen auf den Balkon gelassen. Zum Sonntag dürfen sie zum ersten Mal in den Welpen Garten.

 

Schaut euch die Bande an, wie die inzwischen rennen können. Man weiß nicht mehr wohin man den Fuß setzen kann, ohne einen zu erwischen. Jetzt wird das hüten anstrengend. An diesem Bild könnt ihr sehen wie sie gewachsen sind. Erna muss sich nicht mehr hinlegen um sie zu Stillen. Die Zwerge finden die Zitzen jetzt auch im Stehen. Gewachsen sind sie im Schnitt 83 Gramm.  Ira hat mit 190 Gramm so richtig zugeschlagen. Bis auf Isabel und Ingo haben heute alle die zwei kg Marke übersprungen.