15.05.2018 Welpen-Tagebuch I-Wurf

 

Guten Morgen Leute,

heute Nacht war  es ruhig, Erna war 23:00 Uhr und dann erst wider 05:00 Uhr bei ihren Welpen. So kann es bleiben. Nach unserem Terminkalender sieht es so aus das wir zwei Rüden noch einmal bewerben müssten.  Aber mehr wissen wir am Sonntag wenn alle Besucher durch sind. Was gibt es neues im Wurf? Mit dem Platz den die Welpen jetzt zum Spielen haben fangen sie auch an zu raufen, sich gegenseitig zu fangen und an den Ruten zu ziehen. Die Aktiven Phasen werden immer häufiger und länger. Jetzt gibt es auch schon Spielzeug um das man sich streiten kann.  Der Appetite ist ungebremst, sie wachen heute im Schnitt um 81 Gramm. Einen Tag vor der zweiten Wurmkur ist das ungewöhnlich. Es scheint keinen großen Wurmbefall zu geben. Trotzdem was sein muss, muss sein. Morgen werden sie das zweite Mal entwurmt.

Das rennen auf den glatten Untergrund fällt den dicken noch etwas schwer wird aber mit jeden Tag besser. Übrigen bei Facebook “ Pfotis-Hundeschule“ gibt es auch wider neue Videos.