13.05.2018 Welpen-Tagebuch I-Wurf

 

Guten Tag Leute,

heute morgen habe ich es nicht an den PC geschafft, aber ihr wartet ja bestimmt schon auf die Tabelle. Am Vormittag war großer Umzug im Hause Pfotenhauer, da wurden wider Möbel gerückt. Die Welpen sind nach oben gezogen und wir haben unsere Wohnstube wider für uns und das Rudel. Die Tabelle weist für den Sonntag einige Abweichungen auf. Das kann damit zusammen hängen das wir auf eine größere Wage umgestiegen sind. Ab morgen gibt es dann nur noch Gewichtsangaben auf 10 Gramm genau.

Wie ihr sehen könnt haben alle gut zugenommen und Ingo und Isabell haben mächtig aufgeholt. Morgen wird es erfahrungsgemäß auch keine große Gewichtszunahme geben. Das erste Mal in den Großen Zimmer ermöglicht auch das Rennen und spielen bei dem Muskelaufbau erfolgt der nicht mit Gewichtszunahme einher geht. Wir lassen uns überraschen. Zum Mittwoch  gibt es dann die zweite Wurmkur.