12.05.2018 Welpen-Tagebuch I-Wurf

 

Guten Morgen Leute,

so sieht sie aus, die Schlacht am kalten Büfett. Jeden Tag zwei Waschmaschinen nur für die Treckspatzen. Was sie nicht bepieseln und verkacken kleckern sie mit Futterresten voll. Nach der Schlacht sieht es dann so aus.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute Nachmittag wagen wir den Umzug in das Welpen-Zimmer. Zur Not müssen sie halt Nachts wider runter aber wir haben da so einen Ausbrecherkönig  „Idefix“der rennt immer in der gesamten Wohnung rum. Der findet immer ein Loch um aus dem Gehege auszubrechen. Und er pieselt und kackt wo er lang läuft, als hätte er spaß daran. Zugenommen haben die Welpen 80 g im Schnitt und jetzt können auch alle aus den Ring fressen. Nach dem Fressen sehen sie zwar aus wie kleine Krümel Monster aber geputzt wie neu. Nur das der Putzdienst jetzt von uns übernommen werden muss, Erna ist damit beschäftigt die Reste aus dem Futtering zu fressen.