05.02.2018 Welpen-Tagebuch H-Wurf

 

Guten Morgen Leute,

Hansi und Hardy sind vergeben. Damit haben alle Welpen eine neue Familie gefunden und werden uns am kommenden und an der darauf folgenden Wochenende verlassen. Es tut mich leid für alle, denen wir den  Wunsch nach einen Welpen nicht erfüllen konnten. Wir werden Ende Mai, Anfang Juni einen weiteren Wurf mit Paul und Erna haben und für diesen Wurf wurden sie reserviert. Das Wochenende  ist immer sehr stressig für die Welpen und meist am Sonntag Abend mit dem entsprechenden Durchfall verbunden. Meistens ist aber am Montag Mittag wider alles o. k. In dieser Woche wird es keine Besucher geben. Die Wurmkur und der Arztbesuch sind Stress genug für die Zwerge und am Freitag fahren ja schon die ersten nach Hause. Wie ihr seht, stillt Heidi immer noch zwei mal am Tag. Wir geben schon weniger Futter, aber es ist immer noch Milch da die sie los werden möchte. Sie geht nicht mehr gerne zum Stillen, den mit 23 kg wiegen die Welpen jetzt gut 5 Kg mehr als sie selber. Die Zähne sind gut entwickelt und sie haben schon richtig kraft um an ihrer Mutter rum zu zerren.