02.02.2018 Welpen-Tagebuch H-Wurf

 

Guten Morgen Leute,

über die Schweinerei rege ich mich heute nicht mehr auf. Es muss wohl so sein. Auf diese weise lernen die Zwerge das, dass  Waschen und Bürsten zum Leben gehört und bedingungslos durchgesetzt wird. Nur eine gute Stunde kostet  diese Erkenntnis schon. Ich putze die Welpen und meine Frau das Welpen Zimmer. Ich denke ich habe da einen guten Schnitt gemacht.  Gestern gab es wider Besuch.


 

 

 

 

 

 

Zu großen Freude  der Welpen und der Besucher. Sie lieben es geknuddelt zu werden. Und frisch gebürstet und gewaschen sind sie weich wie kleine Plüschtiere………


 

 

 

 

 

 

zuckersüß

 

 

 

 

 

 

und nach einer guten Stunde liegen sie wie die Lämmchen im Zimmer rum und Schlafen, egal wer da noch anwesend ist oder nicht. Jetzt wird geträumt und das erlebte verarbeitet. Heute und Morgen  Nachmittag kommt wieder Besuch. Beide Familien aus den Raum München. Wir hoffen sehr das alles passt, aber wir haben noch Bewerber die schon auf einen Anruf warten. Ich denke dieses Wochenende bekommen wir Hardy und Hansi unter die Haube.  Ach ja wem es interessiert, zugenommen haben die Welpen heute im Schnitt 144 g.