26.01.2018 Welpen-Tagebuch H-Wurf

 

Guten Morgen Leute,

so sieht es aus wenn die Tür aufgeht. Alle stürmen aus allen Ecken zur Tür um den Menschen zu begrüßen. Das Foto ist etwas unscharf ging aber auf die Schnelle nicht anders. Ja heute hat die Hanna mit 3060g auch die 3kg Marke geknackt. Mit 132 g Gewichtszunahme  im Schnitt ist wider alles im grünen Bereich. Die Stinker werden schon zu einem großen Teil in der Sandkiste auf dem Balkon abgesetzt, das erleichtert das Putzen wesentlich. Sie rennen nämlich nicht mehr in den Haufen rum und treten alles breit. Das Wäscheaufkommen reduziert sich, also alles prima. Gestern habe ich ein Video auf unserer Facebook Seite Pfotis-Hundeschule veröffentlicht. Mit dem Video auf unserer Web-Seite das funktioniert nicht. Sicher mein Fehler, aber ich bekomme es eben nicht hin. Also wer die Zwerge mal so richtig in Aktion sehen will schaut mal bei Fratzenbook und Co. vorbei. Unsere Facebook Seite ist auch so ganz nett anzuschauen, viel Spaß dabei. Ach ja mit unseren Jungs da geht jetzt so langsam was, wir freuen und auf die Besucher.