09.01.2018 Welpen-Tagebuch H-Wurf

Guten morgen Leute,

heute sind die Zwerge genau vier Wochen alt. Die zweite Wurmkur gab es heute Morgen und ich war begeistert wie einfach das funktioniert hat. Es sind ja immerhin mehr als 2 ml die da eingeführt werden müssen. Offensichtlich schmeckt das Zeug gar nicht so üben. Sie haben das gefuttert wie ich die Lindt Pralinen. Gewachsen sind sie wieder 86 g im Schnitt, wobei immer Ausreißer dabei sind die den Schnitt anheben.  Hardy mit 140 g oder Honey mit 120 g kompensieren da schnell einmal 30 g bei Hanna. Die Ausreißer sind aber jeden Tag jemand anderes,  somit wachsen alle gut.

 

 

 

 

 

 

Heute haben wir auch die Ruten und den Bauchnabel der Welpen gründlich untersucht mit dem Ergebnis alles o.k.. Kein Knick, kein Bruch, keine Auffälligkeiten, bis jetzt entwickeln sich die Welpen super.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Milch hat bei Heidi schon nachgelassen, das ist aber kein Problem sie futtern ja aus den Welpen-Ring und wachsen auch ohne Muttermilch prächtig. Es ist aber für den Sozialkontakt wichtig das Heidi wenigstens  drei bis vier mal am Tag  trinken lässt, auch wenn es nur wenig ist was raus kommt. Hier ist der Weg das Ziel.