04.01.2018 Welpen-Tagebuch H-Wurf

Guten Morgen Leute,

heute sind wir kurzer Hand umgezogen die Fotos sind schon vom Welpen Zimmer. Heute verabschieden wir Benny. Der kleine Mann hat sich super in das Rudel eingelebt und tut so als wäre das schon immer so. Er spielt jetzt auch schon mal mit Heidis Welpen nur mit der Vorsicht nimmt er es noch nicht so genau. Ich denke der Junge macht seinen Weg und seinen neuen Besitzern sehr viel Freude. Ja mit dem Umzug nach oben werden wir auch die feste Nahrung einführen ab heute Mittag gibt es zum Fleisch Puppy Granulat und in wenigen Tagen die große Körnung Puppy.  Wir hoffen sehr das die Welpen jetzt zur Erledigung ihres Geschäftes die Wurf-Box verlassen. Bis her war der Ausgang versperrt, es wird sicher eins, zwei Tage dauern bis sie den Bogen raus haben.

 

 

 

 

 

 

 

Danach fangen wir an sie auf die Toilette zu setzen. Wenn der große Regen durch ist versuchen wir es auch schon einmal mit dem Balkon. Ach ja gewachsen sind sie heute im Schnitt um 54 g.


 

 

 

 

 

 

So ich muss Schluss machen wir erwarten jeden Augenblick Benny s neue Familie, bis morgen.