01.01.2018 Welpen-Tagebuch H-Wurrf

Guten Morgen und allen ein gesundes neues Jahr 2018.

Die Welpen haben die Sylvester Nacht gut überstanden. Wir hatten alle Rollos runtergelassen  und Radio-Musik hat von den Sylvester Lärm abgelenkt. Das ganze Rudel hat sich eigentlich Kuhl verhalten. Paul hat ein wenig geknurrt aber das hat sich auch in Grenzen gehalten. Jetzt haben wir ja erst mal wider 365 Tage Ruhe.  365 Tage für die ich euch alles Gute wünsche. Heute Morgen hatten die Welpen ihren ersten Freigang in der Küche. Die Wurf-Box zu reinigen ist einfach unmöglich so lange die Zwerge das mit mischen, also werden Sie ausquartiert. Heidi hat gestern Orange abgestaubt. Es ist selten, das Hunde Zitrusfrüchte essen, und wir dachten die Vitamine können ihr nichts schaden. Haben sie auch nicht aber die Zitronensäure  offenbar schon. Sie hat Durchfall und die hälfte der Welpen auch. Wenn ich es recht bedenke hatten unsere Kinder auch Durchfall wenn meine Frau Zitrusfrüchte während der Stillzeit gegessen hat. Nu ja, da muss halt geputzt werden.

 

 

 

 

 

 

 

Der kleine Benny hat uns gestern ständig in die Wohnung gemacht. Am Nachmittag als er im Garten saß um sein Geschäft zu erledigen hat es mächtig geknallt und sei dem ist er schwer in den Garten zu bekommen.  Ich denke das wird schon wider, bis morgen ist alles wider normal. Die Leute sollten nur endlich mit der Knallerei aufhören.  Das neue Jahr ist da und nun muss es auch mal gut sein. Nun wenn ich es recht bedenke als Jugendlicher mussten wir auch immer etwas von dem Knallzeug mit ins neue Jahr nehmen. Ja wie ihr sehen könnt stehen die Welpen auf den eigenen Füßen. Die Augen sind immer noch etwas getrübt aber schon sehr lebendig. Sie sind neugierig und aufgeweckt und wachsen tun sie auch, von gestern auf heute 52 g im Durchschnitt.