29.12.2017 Welpen-Tagebuch H-Wurf

Guten Morgen Leute,

sorry das ich Gestern erst die falsche Anzahlung eingestellt habe.  Ich habe natürlich die 250,-€ mit meiner Frau abgesprochen aber wie das so ist bleibt zwischen den Ohren eben nicht alles hängen. So manschen geht auf der einen Seite rein und zur anderen Seite wider raus. Die Übergangs Phase ist noch sehr ruhig. Geschlafen wird noch ca. 20 Stunden am Tag. Der Rest ist fressen aber ab und zu gibt es auch kurze wache Momente da wird schon richtig gespielt, in der Box rum gerannt und geschimpft wie die Rohrspatzen. Nur habe ich das leider noch nicht mit der Kamera erwischt. Der rot stich auf den Fotos kommt übrigens immer noch von der Wärme-Lampe das Fell ist noch sehr kurz und zum regulieren der Körpertemperatur sind die Welpen noch zu inaktiv. Dafür haben sie aber wider gut zugenommen, 57 g im Durchschnitt kann sich sehen lassen. Der kleine Benny vom G-Wurf ist jetzt mit im großen Rudel und steht da seinem Mann.

Der Schnee macht ihn einen riesen  Spaß und Paul hat die Betreuung übernommen. Biene sieht zu das sie ihn aus dem Weg geht, er will ja noch saugen wo nichts mehr zu holen ist. Heidi hat ihre eigenen Welpen und Erna ist er viel zu aufdringlich. Papa Timmi ergreift regelrecht die Flucht, ihn hat er beim versuch Milch zu finden in den Schniedel gebissen. Das fand er überhaupt nicht lustig. Zafira spielt ab und zu mit ihm, sie hat aber nicht die Geduld wie Paul. Es ist gut das wenigsten einer die Nerven hat den kleinen zu besaßen.