Welpen-Tagebuch H-Wurf 26.12.2017

Hallo Leute,

wir wünschen eine Frohe Weihnacht.

gestern war etwas viel Weihnachtsstress da bin ich nicht zum Tagebuch  gekommen, aber heute möchte ich euch wider auf dem laufenden halten.  Heute Morgen hatten Heide-Fee und Honey als erstes die Augen geöffnet. Die anderen wollten wohl nicht ansehen wie sie die erste Wurmkur verabreicht bekommen. Ist  aber alles gut gelaufen bis jetzt kein Durchfall und kein erbrechen. Gewachsen sind die Welpen über Weihnachten im Schnitt 100g.  Den Ausgang der Wurf-Box  mussten wir bereits erhöhen, damit uns die Welpen nicht ausreisen. Sie laufen auf ihren Pfoten durch die Wurf-Box noch bevor sie die Augen geöffnet haben.  Zu haben sind übrigens nur noch die Jungs, die Mädchen sind schon fest reserviert. Benny und Lucy fühlen sich auch wohl, das trockene Wetter hat es ermöglicht sie im großen Garten rennen zu lassen. Das Spielen mit Paul hat sichtlich Freude bereitet. Morgen geht Lucy nach Hause das nehmen wir Benny mit in das große Rudel. Bin schon gespannt ob das funktioniert.

 

 

 

 

 

 

Schaut mal wie Heidis Welpen gewachsen sind.

Biene hat den Verlust ihrer Welpen gut verarbeitet.  Die Milch Leiste ist gut zurück gegangen, sie lässt die Welpen jetzt auch nicht mehr saugen. Mal kurz nach ihnen sehen, etwas mit ihnen spiele und dann weg so schnell als möglich.