Welpen-Tagebuch H-Wurf 22.12.2017

 

Guten Tag Leute,

bevor ich euch vom H-Wurf berichte vielleicht noch ein Word zum G-remelins Wurf. Die muss heute Nacht jemand nass gemacht haben, das Zimmer war total verwüstet. Die Impfung haben alle gut überstanden und heute gab es die letzte Wurmkur bevor sie morgen abreisen.

Ja den H-Wurf habe ich gestern beworben. Ich dachte über Weihnachten haben die Menschen die Zeit zum suchen und finden. Es sind übrigens nur noch zwei Jungs zu haben die Mädels sind bereits reserviert. Heidis Welpen haben im Schnitt 48 g zugenommen. Hardy wird morgen die ein Kg Marke knacken. Wir haben die Hoffnung das die Welpen zu Weihnachten das Licht der Sonne erblicken. Agiler als die Kleinpudel sind sie allemal.  Ungewöhnlich ist das sich die vier fast gleichmäßig entwickeln. Ihr werden es am Sonntag in der Tabelle sehen die sind außer Hardy fast gleich.