21.12.2017 Welpen-Tagebuch G-Wurf

 

Ja heute waren wir beim Tierarzt, da es morgens nichts zu essen gab war das mit einem ziemlichen Geschrei verbunden. Die haben geschimpft wie die Rohrspatzen. Die Autofahrt ist allen gut bekommen. Es gab weder auf der hin noch auf der Rückfahrt erbrechen. Geimpft, geschippt und gründlich untersucht. Der Wurf ist rund um gesund und kann die große Reise in die neuen Familien antreten. Morgen gibt es die letzte Wurmkur und am Samstag heißt es Abschied nehmen von Amy, Lotta, Kaja und Frida. Benny und Lucy bleiben uns noch etwas erhalten und das ist auch gut so, den Biene hat immer noch zu viel Milch. Wir hoffen das in den nächsten Tagen die Milchleiste zurück geht sonst kann es für Biene  schmerzhaft werden.  Wir werden sie  erst mal mit dem Futter etwas kürzer halten das wird schon funktionieren. Ja jetzt ist eigentlich alles zum G-Wurf gesagt. Wir werden natürlich bei der Übergabe noch einige Details absprechen aber das ist individueller Art und nicht mehr allgemeingültig. Deshalb werde ich hiermit das Welpen-Tagebuch G-Wurf offiziell abschließen. Ich bedanke mich für das Interesse und wenn das eine oder andere besser gemacht werden kann bin ich auch für Anregungen und Vorschläge offen. Unsere E-Mail Adresse ist Ja bekannt (pfotisschule@t-online.de) Und wer viel Spaß am Tagebuch hatte darf ja gerne bei Heidis H-Wurf weiter rein schauen.  Ach ja, ich wünsche natürlich allen eine besinnliche Weihnachtszeit einen fleißigen Weihnachtsmann und ein gesundes neues Jahr 2018.

Ihre Familie Pfotenhauer