14.12.2017 Welpen-Tagebuch G-Wurf

Guten Tag Leute,

heute ist es spät geworden aber jetzt muss ich zwei Tagebücher schreiben und am Vormittag war der Computer mit sich selbst beschäftigt. Vormittag waren die Große so muss ich sie ja jetzt nennen wider auf dem Balkon. Sie müssen allmählich ein wenig abgehärtet werden für das Leben nach dem Welpen Zimmer. Heute habe ich die Liste mit den neuen Eigentümern zum Tierarzt gefaxt damit er schon die internationalen Impfpässe vorbereiten kann. Das ist eine menge Schreibgram und schafft Zeit für die Welpen. Die Dokumente werden so ausgefertigt das sie gleich als die Besitzer eingetragen werden, unsere Daten erscheinen in der Ruppig  Züchter. Die Zwingernamen kommen nicht in das Dokument, nur die Rufnamen die ihr euren Welpen selbst ausgesucht habt erscheinen im Dokument. Ja schöne Bilder gibt es wider nicht, sie halten ja nicht mehr still die Rabauken. Wen das alle wie früher auf Film wäre was ich so fotografiere wäre ich längst ein armer Mann.   Aber Digital kostet nur Speicher und den kann man wider frei schaufeln. Mich ärgert nur das nichts gescheites dabei raus kommt. Ich würde euch so gerne mit schönen Fotos erfreuen .

Zugenommen haben die Welpen heute im Schnitt 51 g.