13.12.2017 Welpen-Tagebuch G-Wurf

Guten Tag Leute,

heute bin ich spät dran, aber der Tag hat es auch in sich.  Heute Nacht wurde der H-Wurf geboren. Es wurde 2:00 Uhr bis wir in das Bett gekommen sind. Schlafen ging aber trotzdem nicht, man lauscht ständig ob noch eines kommt oder ob es sonst Probleme gibt. Heute  laufe ich rum wie Falschgeld und bekomme einfach nichts auf die Reihe.  Ja jetzt erst einmal zum G-Wurf. Die Welpen waren heute fast den gesamten Vormittag auf dem Balkon. Ich habe auch fotografiert aber viel guten ist nicht dabei raus gekommen. Zugenommen haben sie heue 60 g im Schnitt das ist völlig normal. Für nächste Woche hat sich noch einmal Besuch angekündigt und ende nächster Woche ist ja schon wider Schuss mit dem Welpen-Tagebuch  G-Wurf.  Vier Welpen gehen am 23.12. ihn ihre neue Familie und zwei bleiben uns über Weihnachten erhalten.