03.10.2017 Welpen-Tagebuch G-Wurf

Guten Morgen,

heute sind die Welpen genau 5 Wochen alt. Sie werden immer lebhafter und ich habe schon einmal angefangen sie nach den neuen Besitzern umzubenennen. In der Wochen-Übersicht nächste Woche werden alle sehen können wer ihr Baby wird. Ich möchte mir diese Woche einfach noch einmal die Entwicklung beobachten und vielleicht noch Korrekturen vornehmen. Das Rudel darf jetzt schon immer wider mal mit ins Welpen Zimmer natürlich nicht alle gleichzeitig aber immer wider einer.

 

Das Wachsen geht jetzt mit fester Nahrung noch schneller, wie es genau aussieht zeit euch die Tabelle.

Die Neugier auf ihre Umwelt wird immer größer. Heute haben wir die Welpen das erste Mal auf den Balkon in den Schnee gelassen. Natürlich nur für eine kurze Zeit aber es hatten alle Spaß und natürlich wurde sofort ausprobiert ob man das weise Zeug auch fressen kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aber jetzt schnell wider rein ins warme!

 

Gina ist die Mutigste und aufgeschlossene von allen. Wenn es etwas neues zu entdecken gibt, ist Gina die erste die es ausprobiert. Sie ist neugierig  und selbstbewusst, sie fürchtet sich vor nichts, aber wenn ihr was nicht passt, kann sie schimpfen wie ein Rohrspatz. Sie ist robust, Kinderfest und trotzdem gut zu führen, ich denke das sie in einer größeren Familie ihr neues zu Hause finden wird.