23.11.2017 Welpen-Tagebuch G-Wurf

guten Tag,

gestern waren die Welpen das erste Mal im großen Welpen Zimmer. So langsam müssen sie lernen, das Biene nicht mehr den ganzen Tag für sie da ist. Biene geht zwar regelmäßig  nach dem rechten schauen aber sie will auch schon wider Zeit im Rudel verbringen. Das Fressen von fester Nahrung ging heute noch besser als gestern. Wir werden heute zwei mal zu futtern den die Gewichtszunahme lag heute nur bei 30 g trotz einer Fleischmahlzeit. Gitti hat 56g zugenommen beim Fleisch scheint ihr besser zu schmecken. Die Gypsy, Gerda und Gretel haben heute etwas weniger zugenommen, aber im großen Zimmer können sie auch anders rennen, da geht viel Energie in den Muskelaufbau und das ist jetzt sehr wichtig. Heute Nachmittag kommt der erste Besuch wir sind schon gespannt. So noch einige Fotos aus dem Welpenzimmer. Heute ist wenig Zeit ich melde mich morgen wider etwas ausführlicher.