19.11.2017 Welpen-Tagebuch G-Wurf

guten Morgen,

gestern gab es leider auch keine neuen Fotos. Wir waren von morgens 6.00 Uhr bis Abends 20:00 Uhr unterwegs. und nach 6 Stunden Seminar und  Autobahn war ich froh den Kopf abzuschalten. Ich habe auch heute morgen den Kalender voller Termine deshalb fasse  ich mich kurz. Die Tabelle stelle ich natürlich noch ein. Seit Sonntag war der Gewichtszuwachs  wider bei 36 g im Schnitt, das heißt wir werden auch heute noch nicht zu füttern. So lange Biene die Welpen noch so gut ernähren kann ist zusätzlichen Futter nicht nötig. Die Zähne fangen jetzt an durch zu brechen, aber ein oder zwei Tagen werden wir das noch beobachten bevor wir Welpen Granulat und gekochtes Hühnerfleisch zu füttern. So das soll es für heute gewesen sein morgen habe ich wider etwas mehr Zeit.