13.11.2017 Welpen-Tagebuch G-Wurf

Hallo Leute,

die große Sauerei ist eigentlich ausgeblieben. Biene hatte alles im Griff und die Welpen haben die Wurmkur super überstanden. Ein wenig Durchfall aber sonst super. Trotz Wurmkur 38g Gewichtszunahme im Schnitt. Der Husten ist auch überstanden. Da sind wir besonders glücklich. Wie gesagt es ist unser erster Wurf der in den Winter geht. Ich habe noch gar keine Vorstellung wie wir die Zwerge sauber bekommen. Bei dem Wetter kann man weder auf den Balkon noch in den Garten. Der Welpenauslauf wird wohl nicht zu nutzen sein. Nun wir werden das Zimmer mit Tüchern auslegen und wider eine Welpen Toilette aufstellen. (eine große flache Kiste mit Sand) Das Problem ist nur das die Welpen den Sand lieben und leider nicht nur Pipi rein machen, sondern auch gerne darin liegen.  Vielleicht versuchen wir es mal mit zwei Sandkästen? Noch ist ja etwas Zeit und vielleicht bekommen wir doch noch  schöneres Wetter.

 

 

 

 

 

 

Ich habe schon mal versucht einen Welpen einzeln zu erwischen, ist schwer, weil sie immer zusammen liegen.