10.11.2017 Welpen-Tagebuch G-Wurf

heute ist der zwölfte Tag, aber alle Augen sind noch geschlossen. Dafür ging es mit den zunehmen noch einmal richtig ab. 43 g im Durchschnitt  ist so kurz vor der Wurfkur Spitze. Der Wurmbefall scheint sich in Grenzen zu halten. Wir werden am Sonntag aber auf jedem Fall 1ml DrontalPup verabreichen. Biene schläft nachts schon zeitweise außerhalb der Wurfkiste. Sie  verlässt die Kiste auch tagsüber immer öfter, aber das Rudel hat noch keine Zugangsberechtigung zu den Welpen. Die Oma Zafira und die Tante Heidi dürfen schon mal schauen aber auch nicht mehr. Die Jungs werden noch extrem auf Abstand gehalten und Erna interessiert sich überhaupt nicht für die Welpen. Unter der Rotlichtlampe liegen die Welpen schon mal einzeln in der Wurfkiste verteilt.  Ohne Rotlicht werden sie von Biene unter einem leichten Kissen versteckt und sie kuscheln zusammen um die Wärme zu halten. Biene ist eine sehr gute Mutter sie hält die Wurfkiste sauber bewacht ihre Babys füttert und pflegt sie.