03.11.2017 Welpen-Tagebuch G-Wurf

guten Morgen,

heute am 5. Tag nach der Geburt sind alle Nabelschnüre abgefallen und zum großen Teil schon gut abgeheilt. Zugenommen haben sie im Schnitt 41,2 g das entspricht 55% Gewichtszunahme zum Geburtsgewicht. Ja wie in jedem Wurf entwickeln sich die Welpen nicht gleichmäßig, die kleine Gitte ist mit 305 g immer noch die kleinste  und die Gypsy  wiegt 411g und ist der Riese im Wurf. Die anderen liegen alle bei 370 g bis 380 g so ziemlich gleich auf. Die Anzeige war erfolgreich jetzt müssen wir die Leute nur noch kennen lernen.  Die ersten Besucher Termine sind schon vereinbart.  Der Gingo ist vergeben, und  bei den anderen werden wir sehen welcher Welpe zu welcher Familie passt und dann entscheiden. Das werden die Besuche ergeben. Vielleicht ist dann ja auch der eine oder andere Welpe wider frei. Verbindlich werden wir die Welpen erst nach der vierten Woche gegen Anzahlung reservieren nach dem wir uns kennengelernt haben.