Welpen-Tagebuch 01.11.2017

Guten morgen,

heute Nacht war es etwas ruhiger. Die Milchleiste von Biene ist inzwischen gut verheilt. Ich habe vor dem schlafen gehen noch einmal geheizt so das diese Nacht die Temperaturen nicht so stark abgefallen sind. Die Nacht war aber auch milder, wir hatten keinen Frost wie gestern. 27,5 g Gewichtszunahme im Schnitt kann sich für den dritten Tag sehen lassen. Insgesamt haben die Welpen in drei Tagen schon 20% ihres Geburtsgewicht zugenommen. Die Nabelschnur beginnen schon abzutrocknen ich denke das sie in den nächsten 2 Tagen abfallen werden. Ja wie es der Teufel will sind wider alle schwarz. Die Mamma ist blond wie ein Engel und der Vater braun. Beide haben schwarze Vorfahren und die Dominanz der Farbe schwarz ist übermächtig. Was soll es, sie sind auch in schwarz wunderschön.