Welpen-Tagebuch 23.06.2017

 

23.06.2017

guten Morgen,

die Welpen spielen seit 7:00 Uhr in den Welpen-Gehege. So lange da noch Schatten ist lässt es sich aushalten. Gersten habe ich etwas mehr Wasser in das Becken gefüllt. Ich wollte sehen ob sie das Planschbecken alleine annehmen und es war ein voller Erfolg. Ich habe wider einen kleinen Film auf unserer Facebook-Seite gestellt. Bei den Temperaturen ist der Appetit  nicht so groß und das Wachsen geht langsamer. Aber Frida hat heute die 3 Kg Marke übersprungen und Filou die 1000% Gewichtszunahme. Es wiegt 11 mal so viel wie bei seiner Geburt und zu Frida beträgt der Abstand nur noch 10g. Der Junge hat sich fabelhaft entwickelt. So noch einige Fotos von gestern. Ach ja die Tabelle kommt doch erst am Sonntag. Und Filou verlässt uns erst die Woche darauf das habe ich verwechselt.