Welpen-Tagebuch Sonntag der 18.06.2017

Sonntag der 18.06.2017

heute habe ich die Kaufverträge vorbereitet und die Papiere für den Tierarzt zurecht gelegt. Morgen geht die Rasselbande zu Impfen, Schippen und zur Untersuchung. Ich werde also am Freitag noch eine Tabelle ins Netz stellen, den ich möchte euch ja die Untersuchungsergebnissen nicht vorenthalten. Bei den schönen Wetter sind die Welpen natürlich im Garten. Vielleicht bekomme ich heute schöne Fotos geschossen. Die letzten Tage hatte ich kein Glück. Und eine andere Kamera habe ich auch noch nicht.

Die Zahlen  sprechen für sich und die offenen stellen werden morgen nach den Tierarztbesuch ausgefüllt. Die letzte Wurmkur werden wir auf den 23.06.2017 legen, dann können die Welpen am den 24.06.2017 in die neue Familie abgeholt werden. Das betrifft aber nur zwei die anderen bleiben noch ein wenig.