Welpen-Tagebuch 13.06.2017

13.06.2017

Gestern hat es mal wider nicht gereicht, der Tag ist einfach dumm gelaufen. Ja alle Welpen sind an ihre neuen Familien fest vergeben. Und jeder kann jetzt die Entwicklung seines Welpen verfolgen. Die Farbbänder sind auf den Fotos kaum noch zu erkennen bei der Lockenpracht. Beim Spielen geht es jetzt richtig zur Sache, Sie werden jeden Tag wilder. Mit dem Gewicht geht es immer noch etwas zögerlich vorwärts, wie gesagt die viele Bewegung und es ist zur Zeit auch sehr warm, da lässt der Appetit etwas nach.  Mit einem Schnitt von 42g in zwei Tagen  ist die Welt aber noch in Ordnung. Mit dem Freigang im Garten warte wir heute noch ein wenig. Jetzt ist es so warm, das verkriechen sich die Welpen eh nur in die Höhle. Gegen Abend dürfen sie dann wider im großen G rennen und dann gibt es sicher noch Fotos zu Tag.