Welpen-Tagebuch 10.06.2017

 

10.06.2017

sorry Leute gestern war der Tag zu kurz. Ich habe es einfach nicht geschafft mich an den Computer zu setzen.  Die Welpen sind jetzt 6 Wochen alt und wiegen bis auf Flocki alle gut über zwei kg. Der Gewichtszuwachs in den letzten zwei Tagen war gering. Das liegt an der vielen Bewegung, aber die Wurmkur wird ja morgen auch schon wider fällig und danach sieht es erfahrungsgemäß wider viel besser aus. Kommen wir heute zu Finja. Sie ist sicher nicht nur körperlich die robusteste von allen. Mit ihren Pfund mehr setzt sie sich unaufhaltsam durch. Finja wird sicher die 40 cm Schulterhöhe erreichen  oder sogar überspringen. Finja ist enorm Selbstbewusst, sie ist nicht  Fett und faul was man bei dem Gewicht annehmen könnte, sondern groß und stark und sehr agil. Auf Grund ihrer körperlichen Überlegenheit zeigt sie den anderen aber auch gern, das sie es kann.  Unser Wonneproppen kann aber genau so verschmust sein wie alle anderen. Sie liebt Menschen und geht freundlich auf jeden zu. Ich denke, das sie sich in Wien auf dem Campus sehr  schnell wie zu Hause fühlt. Und das sie ein wirklich toller Begleithund wird. Die Sandkiste auf dem Balkon ist zu klein geworden deshalb habe ich eine größere gebaut. Schaut selbst wie sie angenommen wird.

Jetzt geht es noch ein oder zwei Stunden in den Garten, wenn es da schöne Fotos gibt stelle ich sie heute Abend noch auf die Tagebuchseite.

18:30 Uhr es wurden 4 Stunden, hier die Fotos