Welpen-Tagebuch 05.06.2017

05.-06.2017

der Pfingstmontag ist kalt und verregnet, Besuch kommt auch keiner, also lange weile Pur. Währe da nicht Mama und Tante Heidi.

Spielen im Welpen Zimmer mit Biene und Heidi. So könnte man den Tag zusammen fassen. Aber das tut uns auch mal gut keinen Besuch zu haben und einfach mal eine Stunde faul auf dem Sofa zu verbringen. Filou hat bis auf Finja die Mädels überholt, mit 1910g ist er der Zweitgrößte und ich fürchte das sich der Abstand zu Finja (zur Zeit 180g) noch verringern wird. Im Schnitt waren es heute   50 g Zuwachs. So jetzt noch einige Schnappschüsse vom Spiel. Ging mit der Fujifilm gar nicht so schlecht, aber ich brauche unendlich viele Aufnehmen für einige halbwegs gute Fotos. Und das mit der Schärfe, bringt mich zu Verzweiflung.

So und jetzt bin ich mit meiner Stunde Sofa dran!