Welpen-Tagebuch

31.05.2017

gestern war kein Garten Tag ständig feucht und auch zu wenig Zeit. Unbeaufsichtigt geht noch gar nicht. Die Rasselbande hat ja auch ein sehr schönes Zimmer in dem se sich gut rennen lässt. Nachts ist immer noch ein Geschrei nach der Mama. So gegen 3:00 Uhr muss Biene rann. Das ermöglicht noch nicht den Umzug nach oben. Wir werden zum Wochenende die vierte Mahlzeit gegen 22:00 Uhr anbieten in der Hoffnung das sie dann bis zum nächsten Tag durchschlafen. So langsam wird es Zeit das wir unseren Wohnbereich wider bekommen und das Rudel wider seine gewohnten Liegeplätze zurück bekommt. Obwohl es keinen großen Auslauf gab, lag die Gewichtszunahme im Schnitt nur bei 34 g. Unsere Flocki hat jetzt auch die 400% Hürde übersprungen und Franzi, Filou und Fee haben den Abstand zu Finja deutlich verkleinert. Das Spielen wird jetzt immer lebhafter, jetzt zerren sie schon am Spielzeug und sie fordern ihre Schmuseeinheiten ein. Filou ist besonders anhänglich und verschmust. Finja geht nicht so gerne auf den Arm Sie möchte auch schmusen aber alle vier Pfoten dabei auf den Boten haben. Fanny -Fee entpuppt sich ein wenig als Wilde Hilde sie zeigt bis jetzt die stärkste Dominanz. Die pfiffige scheint  Flocki zu werden, aber wir werden das in den nächsten Tagen weiter beobachten.

Ein Video gibt es wider auf unserer Facebook Seite Pfotis-Hundeschule.