Welpen-Tagebuch 23.05.2017

23.05.2017

jetzt kommt leben in die Wurfkiste. Gestern zum Frühstück  haben wir das erste Mal Milch zu gefüttert am Abend hat Christel gesehen wie sich der kleine Filou aus dem Fressnapf seiner Mutter bedient hat und ist auf die Idee gekommen Welpen Granulat  anzubieten. Die schale war ruck-zuck leer gefuttert. Ab sofort gibt es feste Nahrung aus dem Welpen-Ring ich zeige euch natürlich die ersten Fotos. Ja das mit den Videos habe ich noch nicht hin bekommen ich werde heute aber auf jeden Fall wieder eines auf unsere Facebook Seite “Pfotis-Hundeschule” stellen. Zugenommen gaben die Zwerge im Schnitt 53g. Die Feste Nahrung gibt natürlich mehr Energie als Milch.

DSCF3282(1)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSCF3280          Für das Video bitte auf den Link klicken!