Welpen-Tagebuch 19.05.2017

DSCF322719.05.2017

heute sind die Welpen genau 3 Wochen alt. Die hälfte der Übergangsphase ist vorbei und es ist noch sehr ruhig in der Wurfkiste. Flocki, Filou und Franzi verlassen schon mal die Wurfkiste zum krabbeln im Gehege. Zurückfinden klappt noch nicht so gut. Die enorme Gewichtszunahme gestern, hat sich heute mit 25g im Schnitt relativiert. Für beide Tage zusammen ist das ein völlig normales Ergebnis. Der Zeitpunkt des Wiegens ist nicht immer gleich und der des Futters auch nicht, da können solche Abweichungen schon mal vorkommen.  Ich habe gestern ein kleines Video auf unserer Facebook Seite “Pfotis-Hundeschule” veröffentlicht, im Welpen-Tagebuch funktioniert das nicht, da kann ich nur Fotos laden. Da muss ich mich noch mal schlau machen ob, bzw. wie so etwas geht.  Alle Welpen stehen auf den eigenen Füßen und laufen durch die Wurfkiste gefilmt habe ich das aber ein Foto habe ich immer noch nicht zustande bekommen.