Welpen-Tagebuch 05.05.2017

F-Wurf Fee; Filou; Franzi; Finja und Flocki
F-Wurf:  Fee; Filou; Franzi; Finja und Flocki

Freitag der 05.05.2017 heute sind die Zwerge genau eine Woche alt. Fee und Finja haben ihr Geburtsgewicht bereits verdoppelt. Flocki hat mit 80,4% die geringste Gewichtszunahme.  Finja ist mit 600g kein leichtes Mädchen, während Flocki mal gerade 462g auf die Wage bringt. Die anderen liegen bei 530g, plus-minus 5g. Am Sonntag werde ich auch wider eine Tabelle einstellen wo ihr genau sehen könnt wie sich die Zwerge entwickeln. Am Wochenende hoffe ich auch Zeit zu finden um die Werbeanzeige zu erarbeiten.  Der früheste Abgabetermin wird zum 25.06.2017 sein, vorausgesetzt es klappt alles mit der Wurfabnahme, der Impfung und den Chip. Aber daran wollen wir noch gar nicht denken, jetzt kommt erst einmal eine spannente Zeit bei uns im zu Hause.